:: Marktforschung
|
Die Ergebnisse der heurigen Gay Studie (August 2012) von Commgate und Marketagent.com sind da! Themenbereiche diesmal: Werthaltungen, Träume und Ziele im Leben. |
> mehr |
:: Pink Lake Festival 2012
|
Zum 5. Mal betreuen wir bereits Gay-Marketing und der Gay-Medienarbeit für Österreich des Kultfestivals "Pink Lake" vom 23.08.-26.08.2012 in Velden/Wörthersee.
|
> Pressebereich |
:: Gay Studie 2012
|
In der aktuellen Studie beschäftigen wir uns mit den Unterschieden im Bereich Lifestyle, Beruf und Zukunfswünschen. |
> mehr |
:: Consulting
|
Wir beraten Sie und schaffen Ihnen dadurch einen Zugang zu Gay-Marketing für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung.
|
> mehr |
:: Aus- und Weiterbildung
|
Seminare für Tourismusbetriebe und sonstige Unternehmen, die auf die Zielgruppe schwuler Männer fokusieren.
|
> mehr |
:: NI Onlineausgaben
|
Alle 21 Ausgaben von NAME IT gibt es online.
|
> mehr |
:: Pressespiegel
|
"Spagat zwischen pink und dezent" Günther Moser zur aktuellen Entwicklung im Gay Marketing.
|
> Lesen |
:: Pressespiegel
|
"Kampf und Krampf sind vorbei" Günther Moser im Interview.
|
> Lesen |
:: Vienna Pride
|
Durchgehend professionalisiert und attraktiv: der neue CSD Vienna 2011 - der größte Event der Community!
|
> mehr |
:: Gay Festival
|
Erfolg in Serie: PINK Marketing betreut PINK LAKE auch 2010
|
> mehr |
:: Gay Living
|
Ergebnisse aus Wohn-Studie Startschuss für den Markt - NAME IT entwickelt Sonderthemen! |
> mehr |
|