gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

For great guys only!

GAYCLUB Party #1 - The Opening

Über 2.850 Interessenten haben sich auf www.gayclub.at bis jetzt angemeldet, doch nur ausgewählte wurden zum bestätigten GC Member.
Davon werden 222 bestätigte GC Members bei der Premiere am 09.10.2021 dabei sein.  

Ein völlig neues Partyformat feiert Premiere in Wien! Anders als bei kleinen privaten Sex Parties wird hier nichts dem Zufall überlassen. Die Gäste machen die Qualität einer Party aus! Deshalb wird auf die Auswahl der Gäste große Aufmerksamkeit gelegt.
Die detailierten Infos und der Online Ticketshop sind daher nur für "bestätigte GC Members" im Membersbereich der Website zugänglich.

Die Regeln sind strikt, doch wer mitfeiern möchte, versteht den Hintergrund. Hier einige der wichtigsten:
  • Tickets gibt es nur online im Ticketshop, sin nicht übertragbar und nur für den GC Member persönlich gültig
  • Dresscode "Almost Naked" - maximal 25 % des Körpers können sexy bekleidet sein.
  • Check-In von 22:00 - 23:30 danach ungestörte Party bis 05:00
  • Absolutes Handy-Verbot = keine Fotos und keine Videos vom Partygeschehen!
  • Derzeit gilt die G2-Regel (Geimpft / Genesen) nachzuweisen mit "Grünem Pass"
Die Wiener Location bietet auf 500 m2 die perfekte Ausstattung und genügend Raum für hemmungsloses Vergnügen. Fotos und die Adresse der Location finden sich ebenso im Membersbereich wie die Darsteller der drei Live Sex Shows und die sieben »GC Angels« für den Wohlfühlfaktor vom Check-In, der Garderobe der Bars und generell einem runden und sicheren Ablauf der Parties.

Willst du bei der Premiere dabei sein? Du
bekommst um ca. 20:00 eine Antwort, ob du bestätigter GC Member bist. Da es nur mehr wenige Tickets gibt, wird Party #1 bald ausverkauft sein. Dann kannst du dir vielleicht ein Ticket für eine spätere GAYCLUB Party sichern.

Gleich anmelden: www.GAYCLUB.at


Wir wünschen den GAYCLUB Events in Wien einen fulminanten Start und viel Erfolg!


Bild: GAYCLUB Events | www.gayclub.at
Bild: GAYCLUB Events | www.gayclub.at

Fakts

#GAYCLUB fucking hot!

GAYCLUB #1 - The Opening

Samstag, 09.10.2021, 22:00-05:00 | Wien

Exklusiv für 222 ausgewählte akzeptierte GC Members, 3 Live Sex Shows, 7 GC Angels für einen chilligen Ablauf und Wohlfühlfaktor jedes Gastes!

Noch kein bestätigter GC Member?
Anmelden auf www.gayclub.at

  


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.