gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Lust auf Sauna?

OMG does it again! @Pratersauna

Am 22. September präsentiert OMG seine nächste Premium-Party in Pratersauna Wien. Wegen des enormen Erfolgs wird die außergewöhnliche Location bereits zum dritten Mal "bespielt".

Für heiße "Spätsommer Vibes" gibt es hier fünf verschiedene Zonen: Main Floor, Glashaus, Bunker, Bad sowie den riesigen Außenbereich. Aber das wichtigste ist die beste Community überhaupt für die wildesten Parties der Stadt.

Highlights
★ WELCOME SURPRISE by OMG CREATIVE TEAM
★ OPEN OUTDOOR AREA ALL NIGHT
★ Five different FLOORS
★ HOT GOGO DANCERS
★ 6 INCREDIBLE DJs
★ PREMIUM CLUB HOUSE MUSIC
★ BEST CROWD IN TOWN!

Line-Up
★ DJ Andi Mik
★ BenFoster
★ Milad Imani


Facts

OMG does it again! @Pratersauna
 

Freitag, 22.09.2017 ab 23:00
Pratersauna, 1020 Wien,
Waldsteingartenstraße 135
Subway:
U2 Messe-Prater
Ticket: € 10,-



No Partypics inside! [What happens at OMG stays at OMG]
 



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.