gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Brief von Kevin

Liebe Tante Edeltraut!

Gerade sind die Handwerker in meiner neuen Wohnung. Da ist alles dabei, was die Seele begehrt. Der zierliche Azubi hält das große Werkzeug des bärigen Vorarbeiters fest in den Händen. Auf allen Vieren wird geworked, bis der Schweiß tropft.

Der Installateur will sein großes Rohr bis in die letzten Winkel verlegen. Der Schmied schwingt seinen großen Hammer dazu. An jeder Ecke wird genagelt, gesäbelt und gebohrt. Der Elektriker kann den Kabelsalat schon gar nicht mehr überblicken. Ich habe gleich mitgemacht. So ein Handwerker-Leben kann wirklich verausgabend sein.

Und jetzt holt PORNTRASH die Männer und Jungs in Blau ins FLUC zur skandalösesten Party-Provokation des Jahres. Im Fluc gibt es keine Limits. Erlaubt ist was gefällt. In allen Ecken und Winkeln darf genietet und geschliffen werden.

Gratis Vodka trifft Darkroom. Aktiv trifft passiv. Boy trifft Boy. Je mehr Haut die Gäste zeigen, desto mehr Vodka bekommen sie von den Handwerker-Welcome-Boys eingeflößt. Bei der besten Party-Mucke aus Pop, Trash und Charts entsteht dann der Druck, der sich explosiv im Darkroom-Zelt entladen darf.

Und weil XXL Boys gratis Eintritt genießen ersparen wir uns auch die Meisterprüfung.

Dein Neffe Kevin

P.S: Mein Bohrer ist leicht angeschlagen. Was kann ich da tun?

Facts

PORNTRASH: Boys and their Toys - das große Rohrverlegen!

Samstag, 26.8.2017 ab 23:00

FLUC WANNE
Praterstern 5, 1020 Wien
Public Transport: U1, Schnellbahn



Dresscode: Sexy & Dirty Handwerker Boys & Men

Ticket: € 12,- pro Person (no presales - tickets at doors)Free entry for XXL!
Event auf Facbook




mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.