gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Special

Lieber Onkel Franz!

Erinnerst du dich noch an die vielen Erzählungen von den PORNTRASH Partys im Hades? Wie viele Jungs ich da wohl angesprungen bin und wie viele Shots ich da wohl geschluckt habe? Ich weiß es selbst nicht. Jedenfalls tun mir die lustigsten Körperteile weh, wenn ich nur an diese Nächte denke.

Tatsache ist: das Hades sperrt zu. Die PORNTRASH Jungs lassen es sich aber nicht nehmen, spontan eine letzte skandalöse Party-Provokation zu starten. Gratis Vodka trifft Darkroom. Aktiv trifft passiv. Boy trifft Boy. Bei dieser Sause ist wirklich alles möglich. Alles und viel mehr.

Je mehr Haut die Gäste zeigen, desto mehr Vodka bekommen sie von den aufgeheizten Welcome-Shot-Boys eingeflößt. Bei der besten Party-Mucke aus Pop, Trash und Charts entsteht dann der Druck, der sich explosiv im Darkroom entladen darf. Und weil XXL Boys gratis Eintritt genießen, wird es dort auch nie langweilig.

DAS IST UNSERE LETZTE CHANCE. Wir reißen das Hades ab.

Dein Neffe Jonathan

P.S.: Hast du eigentlich noch den großen Zauberstab, mit dem ich letzten Sommer so gerne gespielt habe?

Facts

PORNTRASH SPEZIAL - ONE LAST TIME at Hades

HADES
Am Karlsplatz 5, 1010 Wien
Subway: U1, U2, U4 Karlsplatz


Cover: € 12,- pro Person (no presales - tickets at doors)

FREITAG 02.12.2016

Dresscode: pornorös und nuttig

LINE-UP:

VAPE
NOISOLEPSY
HERIBERT

Link: Facebook-Event



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.