gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
Cityreports
Gay Travel
Österreich
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Es wird heiss

Pink Lake Festival 2019
02.02.2019/Redaktion/Moser

Die Kälte weicht in ein paar Wochen der Wärme und der schönsten Zeit des Jahres. Ein Lichtblick und für viele ein Fixpunkt im Jahresplan ist eine Reise an den Wörthersee am Ende des Sommers.

Zum 12. Mal schlagen die Herzen der Gäste wieder höher, wenn es vom 22. bis 25. August 2019 in Pörtschach am Wörthersee aufregend wird. Zeit zu planen und Event Pässe zum günstigen "Early-Bird"-Preis zu sichern.

Wie im letzten Jahr gibt schon am Tag vor dem offiziellen Festival-Start ein Pre-Event und das Programm des langen Wochenendes Ende August ist bewährt und doch immer anders.

Das Programm im Überblick:
Mittwoch, 21. August: LOVE IS LOVE: SLAM & PARTY im Hotel Schloss Leonstain (Pre-Event)
Donnerstag, 22. August: ALMDUDLER ALMRAUSCH PARTY im Schloss Leonstain
Freitag, 23. August: PINK CLUB NIGHT in der Fabrik in Saag
Samstag, 24. August: BOAT CRUISE PARTY auf den drei Schiffen der Wörthersee Schifffahrt (Abfahrt in der Pörtschacher Bucht)

Ob Single, mit deinem Liebsten oder Freunden "Pink Lake" ist immer eine Reise Wert. Unzählige Freundschaften wurden hier über die Jahre geschlossen und Beziehungen vertieft. Falls eine Freundschaft hier mal zerbrochen sein sollte, lag es garantiert nicht am blauen Wörthersee ;-)

Mehr zum Event: www.pinklake.at


Tickets

Pink Lake Festival Event Pässe sind ein sehr beliebtes Geschenk. Für dich selbst, deinen Liebsten oder beste Freunde, die du gerne um dich hast. Deshalb gibt es das Pink Lake 2019 Ticket schon weit vor August als Early Bird Ticket für € 69,- buchenbar, nämlich jetzt!

Besorge dir den Event Pass für alle drei Main Acts des Pink Lake Festivals 2019 und verbringt eine wunderbare, emotionale Zeit mit neuen und alten Freunden, die dir lange in Erinnerung bleiben wird.

Jetzt Ticket bestellen!


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.