gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
Cityreports
Gay Travel
Österreich
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Gay Festival

Familientreffen
Von Günther Moser 06.09.2010

Bereits zum dritten Mal ging es in Pörtschach hoch her! Schwule und Lesben reisten wieder von Nah und Fern an, um Spass zu haben und dabei zu sein.

Vom 2.-5.9. wurde Pörtschach wieder bunter und schriller als gewohnt. Viele Stammgäste feierten ein Wiedersehen und das Publikum war so international wie noch nie. Größere Gruppen aus Großbrtannien, Holland, Italien und Slowenien waren unter den Besuchern.

Gestartet wurde traditionell mit der
Almdudler-Trachtenparty. Diesmal im Park der traumhaften Schlossvilla Miralago direkt am Ufer des Wörthersees. Trotz kühler Temperaturen gab es genug stramme Wadeln zu sehen.

Das Tagesprogramm fand heuer im Beach-Club des neu eröffneten Luxushotels "Lake's" statt. Hier gab es Möglichkeiten sich zu treffen, zu chillen oder bei den Strandspielen mit zu machen. Das Wetter war großteils warm genug zum Baden und Sonnen.

Am Freitag hiess es dann "Ahoi" bei der Boat-Cruise-Party. Während die Partygäste ausgelassen tanzten, drehten die beiden miteinander verbundenen Schiffe eine große Runde auf dem Wörthersee mit einem Feuerwerk als Krönung. Die After-Party dauerte bis 5 Uhr Früh im Lake's.


Spass am Traumbeach vor dem Lake's
Der Klassiker: die Trachtenparty

>>>

Black & White ging der Partymarathon dann am Samstag weiter. Im üppig geschmückten Pörtschacher Congresscenter ging es heiss her. Sonntag war dann chill-out am Strand angesagt. Die Sonne lachte nochmal kräftig vom Himmel und ließ die Gäste mit einem Lächeln auf den Lippen die Heimreise antreten.

Insgesamt ein tolles langes Wochenende, das schon jetzt Lust auf den Sommerausklang 2011 in Pörtschach nächsten September macht.

Eventpics in 5 Galerien:
Welcome
Trachtenparty
Beach & Games
Boat Cruise
Black & White Party

>>> Video

Link: Pink Lake Website 


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.