gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
Cityreports
Gay Travel
Österreich
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Weiter geht's!

Die wilde Kaiserin
von Mag. Daniel Klima, 12.09.2009

Am Freitag ging es in Pörtschach wieder turbulent zu: Eine riesen Banane sorgte für spritzige Augenblicke und Kaiserin Sissi lud zu einem ausgelassenen Fest.

Auch der zweite Tag des Pink Lake Festivals bot seinen Besuchern ein abwechslungsreiches Programm. Ab 14:00 hieß es am Hausboot "Alles Banane": viele "Hobby-Reiter" versuchten sich an diesem nassen Vergnügen und manche landeten früher im See als ihnen lieb gewesen war! Zur gleichen Zeit sorgten Mateina und Melli am Strand bei lustigen Spielchen für gute Laune und fröhliche Gewinner!

Sissi Ball

Um 22:00 öffnete das Congress Center Pörtschach für rund 1.000 Partyhungrige seine Pforten. Kaiserin Sissi hatte zum Ball geladen um zusammen mit den Herr...lichen Damen aus Wien für ein spektakuläres Programm gesorgt. Bei ausgelassener Stimmung wurden die Gläser erhoben,  getanzt und wie wild geflirtet. Weit nach Mitternacht sorgten zwei Stripper von Menstrip.at für eine tobende Menge und viel nackte Haut. So viel heiße Action beflügelete viele Besucher bis in die frühen Morgenstunden und im Anschluß gab es noch die eine oder andere private Afterhour.


Eventpics: Alles Banane
Eventpics: Sissi Ball
Link: www.pinklake.at



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.