gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
Cityreports
Gay Travel
Österreich
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Andrang enorm

Auf geht's, ab geht's!
von Andreas Forgacs, 03.09.2009

Der Run auf Pink Lake Party-Tickets ist enorm, das erste Partyboot ist bereits ausverkauft!

In einer Woche startet das Pink Lake Festival, der Sommer am Wörthersee geht mit knapp 25 Grad Wassertemperatur und riesen Partys in die Verlängerung! Der Ansturm auf die Tickets ist enorm, hunderte Eintrittskarten für die Abendveranstaltungen wurden bereits abgesetzt, das erste Partyboot ist sogar schon ausverkauft!

Heute noch buchen!

Wer am Samstag also noch mit auf's Boot will, sollte sich sein Ticket möglichst früh sichern! "Wir verzeichnen allein für den heurigen Event schon mehr als 20.000 Besuche auf www.pinklake.at", ist Gernot Riedel, Geschäftsführer der Region Wörthersee, begeistert über das Interesse.


Auf zum Boot-Cruise...
...und das pinke Feuerwerk bewundern!

Facts

PINK LAKE 2009
10.-13. September
Pörtschach am Wörthersee

PINK LAKE Kombiticket
Trachtenparty, Clubnight & Boat Cruise Party
um € 20,- im Vorverkauf

Infos und Vorverkauf
Tel. (04274) 38288-12
Mail. info@pinklake.at

Links
PINK LAKE
Festival-Guide


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von emoticon am 03.09.09 14:25
Juhuuu
nur mehr eine woche! zum glück hab ich schon alle tickets *freu*
Antworten
von eiswuerfel am 04.09.09 09:53
(Kein Betreff)
auf gehts ab gehts 3 tage wach ;)