gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Kostenlos bestellen

Vienna GayGuide 2022

Über 4 Millionen Exemplare des Faltplans für schwule Wiener und Wienbesucher wurden in den letzten 25 Jahren gratis verteilt. In der Edition #52 findest du wie immer die besten Adressen für schwule Männer in der Donaumetropole.

Es ist die erste Ausgabe des Vienna GayGuides, die beim jahrzehnte langen Partner "Printalliance" komplett klimaneutral gedruckt wurde. Die Logistik der Verteilung der 50.000 Exemplare wurde optimiert. Bestellungen der rund 300 Vertriebpartner werden wo immer es möglich ist mit Fahrradboten geliefert.

Bewährt bleibt der Versand an alle Abonnenten durch die Post. Sie bekommen wie bei jeder Neuauflage ihr Gratis-Exemplar im neutralen Kuvert zugeschickt. Auch für deine Gäste, die Wien besuchen, ist es praktisch einen aktuellen GayGuide zu Hause zu haben. Wenn du schon im Verteiler bist, brauchst du nichts zu tun. Sollte sich in den letzten 12 Monaten deine Adresse geändert haben, schicke eine E-Mail an: office@gaynet.at

Bist du noch nicht im Abo-Verteiler?
Die Zusendung erfolgt automatisch bei jeder neuen Ausgabe (1-2 x jährlich). Du kannst dein "Gratis-Abo" natürlich jederzeit kostenlos stornieren.

Für die Aufnahme in den Gratis-Abo Verteiler klicke hier:
"Vienna GayGuide 2022" gratis anfordern!


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.