gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Netzwerk News

Neue Führungsmannschaft

Bei einer außerordentlichen Generalversammlung am 20.10. hat die agpro (austrian gay professionals) einen neuen fünfköpfigen Vorstand gewählt.


Die Mitglieder bedankten sich beim scheidenen Vorstand, der vorzeitig zurück getreten ist und dadurch eine Neuwahl nötig machte, für die geleistete Arbeit.


Das neue Führungsteam war schnell gefunden und zeichnet sich durch recht unterschiedliche Persönlichkeiten und persönliche Netzwerke aus. Obwohl die agpro politisch agiert aber nie parteipolitsch in Erscheinung tritt, ist es bemerkswert, daß Sympathisanten aller Parlamentsparteien im neuen Vorstand vertreten sind. Rafael Rasinger, Raoul Fortner, Thomas Lechleitner und Martin Hetschold unter der Führung von Markus Knopp als Präsident und werden die Erfolgsgeschichte der agpro nun fortführen.


Im kommenden Jahr feiert der Verband bereits sein 20jähriges Jubiläum. Die Mitglieder der agpro sind schwule Unternehmer und Führungskräfte, die gemeinsam viele wichtige Projekt der Community ermöglichten, die eine positive Auswirkung auf Wirtschaft, Poltik und Gesellschaft haben.


Mehr Infos: www.agpro.at

Rafael Rasinger, Raoul Fortner, Nikolaus Haidl (Assistent), Thomas Lechleitner, Markus Knopp und Martin Hetschold


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.