gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

GAYNET empfiehlt: GAYCOM.AT

Let's talk

Seit kurzem gibt es eine neue mobile Website für schwule Handy-Dating-Fans. Die drei beliebtesten Services und eine Prepaid-Variante für regelmäßige User hast du immer in der Hosentasche.

Lieber gleich telefonieren als stundenlang im Web zu chattten? Wir haben drei User gefragt wie sie das finden.

Manuel sucht die schnelle Nummer und bekommt sie auch. Er hat klare Vorstellungen und ist für ziemlich alles offen. "Es dauert meistens nur 2 Minuten und schon habe ich einen Typen in meiner Nähe gefunden und gebe ihm meine Handynummer", ist er als einer von tausenden Anrufern begeistert. Er nützt den 1:1 Chat "Boys Live" regelmäßig. Dabei wird er innerhalb des Anruferpools direkt verbunden und kann durch Drücken der "0" den Gesprächspartner wechseln.

Peter sucht sich seinen Telefonpartner im "Profi Talk" gezielt aus und steht auf längere Gespräche ohne Hektik. "Dafür zahle ich gerne etwas mehr, dafür weiß ich vorher schon was mich erwartet", so der anspruchsvolle Linzer.

Du kannst dich aber auch anrufen lassen, in dem du deine Wünsche (und wenn du das möchtest auch deine Handynummer) bei den "Gay Profiles" hinterlässt. "Das ist so ähnlich wie ein Anrufbeantworter bei dem die Männer sehr deutlich sagen was sie wollen und meistens auch ihre Telefonnummer aufsprechen", findet Thomas.

Der Preis für die Services wird über die Handyrechnung abgerechnet und liegt je nach Service zwischen € 0,68 und € 1,81 pro Minute. Im "Bonus Level" kannst du jetzt auch ein Guthaben aufladen und 20 % sparen. Damit hast du volle Kostenkontrolle und kannst die Dienste auch dann nutzen, wenn 0930-Services gesperrt sind oder du einen Mobilfunkanbieter außerhalb von Österreich hast.

Jetzt ausprobieren!

Gratis-Testaktion

Ohne Mehrwertkosten kannst du den beliebten 1:1 Chat bis 30.04.2015 beliebig oft und so lange du willst testen. Einfach die Wiener Ortstarifnummer anrufen und Spaß haben:

01/325 86 42

Aktion gültig für neue Anrufer oder wenn du den Service in den letzten 12 Monaten nicht genutzt hast.

Link: www.gaycom.at





mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.