gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Daily Trash

Dschungeläffchen
Von Günther Moser, 13.01.2014

Die 8. Auflage des RTL "Dschungel-Camps" mit dem Motto "Ich bin kein Star, holt mich nach Haus" (oder so) startet dieses Woche wieder.

Schon vor dem Abflug nach Australien glänzte der 26jährige Modedesigner Julian Stöckel mit dezentem Outfit und gewohnt großer Klappe.

Die Kandidaten durch einen "lustigen Schwulen" aufzumotzen ist sicher gut für die Quote, dachte man sich. Natürlich kein "durchschnittlicher Schwuler von nebenan" bei dem man erst beim zweiten Lagerfeuergespräch auf die Idee kommt, daß er auf Männer steht. Perfekt ist eine Transe, da braucht man nicht viel zu erklären. Aber die war ja letztes Jahr schon dran. Bei der St. Pauli-Transe Olivia Jones bröckelte Abend für Abend der Putz, wenn auch recht sympathisch.

RTL kommt da seinem Bildungsauftrag nach: Schwule rennen in Frauenkleidern rum oder wenn ausnahmsweise mal nicht, sind sie  verhaltensauffällig bis komplett durchgeknallt.

Viel Spass!

>>> Video (Abflug aus Deutschland)


Link: Dschungelcamp 2014 (RTL)


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.