gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

"Ja"-Wort in Indien

Hochzeit in Planung
von Eric Mayr, 13.12.2014

Der US-Schauspieler Maulik Pancholy ("30 Rock", "Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn") hat sich bei einem Indien-Besuch mit seinem Partner verlobt.

Via Twitter teilte der 39-Jährige teilte die Neuigkeit mit: "Es hat nur neun Jahre gebraucht, aber es ist offiziell: Ich habe mich gerade am Tadsch Mahal mit Ryan Corvaia verlobt". Der Nachricht fügte er ein Bild an, das ihn und seinen Partner vor dem 58 Meter hohen Mausoleum in der indischen Millionenstadt Agra zeigt. Pancholy hatte erstmals im November 2013 in einem Interview mit dem Szenemagazin "Out" über seine Homosexualität gesprochen. Damals sagte er: "Ich habe gerade meinen neunten Jahrestag mit meinem Partner gefeiert".

Pancholy ist insbesondere bekannt durch seine Fernsehrollen. Er spielte in 26 Folgen der Reihe "Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn" und in 64 Folgen der Sitcom "30 Rock" mit. In "Weeds" stellte er den schwulen College-Studenten Sanjay dar, der eine Karriere als Drogenhändler beginnt. Bei "30 Rock" spielte er den persönlichen Assistenten von Jack Donaghy, der von Alec Baldwin dargestellt wurde. In dieser Serie himmelt er seinen Chef derart an, so dass er oft für schwul gehalten wird
links Ryan Corvaia, rechts Maulik Pancholy


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.