gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Facebook Skandal

Brauner Rülpser
Von Günther Moser, 24.01.2013

Der oberösterreichische FPÖ-Politiker Wolfgang Kitzmüller sorgte wieder mal für einen handfesten Skandal - diesmal mit einen Facebook-Posting.

Eine Umfrage der FPÖ zu einer möglichen Entschuldung der HOSI Linz durch die Stadt Linz in Form einer Forderungsabschreibung in Höhe von € 140.000,- kommentierte Kitzmüller mit "
Ich habs schon mal zum Ausdruck gebracht: ab mit den Schwuchteln hinter's VÖST Gelände".

Während des NS-Regimes befand sich dort ein Konzentrationslager in dem Menschen interniert und ermordet wurden. Die KPÖ erstattete Anzeige wegen "Wiederbetätigung".

Kitzmüller hat das Posting mittlerweile gelöscht und will seine Aussage nur wirtschaftlich gemeint haben: "die Baugründe sind dort billiger"
.



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.