gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Internet

Neue Social Community für Gays!
Von MattW, 24.11.2011

Es ist nicht möglich bei Facebook gezielt nach Schwulen zu suchen, obgleich es die größte Social Community der Welt ist! Diesem Problem haben sich die Macher der neuen Gay-Community 'Nearox' angenommen und wollen nun etablierten Netzwerken, wie Facebook, Gayromeo und co. den Gar ausmachen!

Für viele Menschen ist das Internet bereits zur virtuellen Partnerbörse avanciert, was Macher von Social Communites selbstverständlich glücklich stimmt. Dieser Gruppe nimmt sich auch die neue Plattform 'Nearox' an, die gezielt den schwulen Mann ansprechen will.

Neben einem Magazin, Wohnbörse, Aktivitäten und selbstverständlich dem 'Daten' will die Community modern, jung, hipp und frisch sein: Dies sollen Audio-Nachrichten, Kommentare, Videos und Messages unterstützen.

Am 01.12.2011 geht's dann los. Starten soll die Plattform mit einer hilfreichen Aktion: Für jeden, der sich am Welt-Aids-Tag, ergo 01.12.2011, anmeldet wird 1 Euro an die Aids-Hilfe gespendet. Wir dürfen gespannt sein was Gründer Heiko Fuchs und Team (aus Hamburg) da zusammengebaut haben, anmelden sollte sich am 01.12.2011 jedoch wirklich ein Jeder, da man nicht schneller, sparsamer und einfacher einen Euro für die gute Sachen spenden kann.

Copyright: Fotolia

Links




mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von rayman1701 am 25.01.12 17:52
...
Die Webseite funktioniert nicht richtig. Man kann sich nicht registrieren. Schade!
Antworten