gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Outing

Quinto ist schwul
Von MattW, 18.11.2011

Der amerikanische Schauspieler Zachary Quinto (34) outete sich bei einem Interview mit der Zeitschrift "New York Magazine". Sein Wortlaut zu Folge ist er ein "schwuler Mann".

Bekanntheit erlangte der Amerikaner durch seine Auftritte in der Serie "Heroes" oder in dem 2009 gedrehten "Star Trek"-Film. Nun sprach er mit dem Magazin "New York Magazine" erstmals offen über seine Homosexualität.

Vermuten ließen es doch schon seine zahlreichen Rollen, in welchen er einen Homosexuellen spielte, doch nun macht er den Sprung auch im realen Leben. Derzeit ist er in dem Finanz-Thriller "Der große Crash" (Original: "Margin Call") zu sehen.




mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.