gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Shoppingtempel

Neues Gesicht in der Kärntner Straße!
Von MattW, 30.08.2011

Der Modekonzern Peek & Cloppenburg eröffnet am kommenden Donnerstag in Wien, in der Kärtner Straße, sein neues 'Weltstadthaus'. VIPs wurden schon heute geladen!

Auf rund 11.800 Quadratmeter präsentiert sich der deutsche Modekonzern in seinem neuen 'Weltstadthaus' im Herzen des ersten Bezirks in Wien. Doch soll es kein üblicher P&C werden, sondern durch seine Avantgarde- und Laufstegkollektionen glänzen und sich einzigartig machen.

85 Schaufenster lassen den Kunden einen enormen Einblick in das neue Bauwerk erhaschen, dass bereits heute Dienstag für die VIPs geöffnet war. Mit einem Sektempfang lud man die hiesige Prominenz. Für dich wird der Shoppingtempel ab dem Donnerstag, 01.09.2011 seine Pforten öffnen.

Mit diesem elf Niederlassungen bzw. Standorten erringt sich P&C nun langsam einen wichtigen Namen im österreichischen Mode-Business, wir dürfen gespannt auf den Donnerstag blicken, was uns erwartet.


Foto: iStock
Foto: Schraub-Walzer

Facts

Peek & Cloppenburg Weltstadthaus
Kärntner Straße
1010 Wien

Eröffnung: Do, 01.09.2011
Größe:  11.800 Quadratmeter
Mitarbeiter: 400

Link
Peek&Cloppenburg



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.