gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Rekordverdächtig

Homo-Ehe bricht die Rekorde!
Von MattW, 23.07.2011

Am Sonntag ist es soweit: New York legalisiert als sechster von über fünfzig Staaten in den USA die Ehe gleichgeschlechtlicher Paare. Dies wird zu einem regelrechten Boom an Heiraten sonntags führen!

Über 800 Paare werden sich sonntags das Ja-Wort geben und geloben sich ewig treu zu sein. Ob das auch so sein wird kann niemand sagen, dass jedoch die New Yorker als bevölkerungsreichster Bundesstaat der USA ein Gesetz Inkrafttreten lassen, das ab Sonntag auch gleichgeschlechtlichen Paaren erlaubt den Bund der Ehe einzugehen, ist fixe Sache.

Rekordhalter mit 621 Trauungen war bis dato der Valentinstag 2003, dieser Sonntag, 24.07.2011 wird jedoch in die Geschichte des Bundesstaates New York eingehen.

New York gilt als wichtige Bastion in der Verbreitung der Homo-Ehe, denn so waren es bis jetzt eher kleinere Staaten die das längst Notwendige legalisierten: Zu Ihnen gehören Vermont, Iowa, New Hampshire, Massachusetts, Connecticut sowie auch Teile Washingtons.


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.