gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Queere Patentante!

Baby gaga!
Von Daniel Janjanin, 28.02.2011

Elton John und sein Partner David Furnish haben sich für ihren mittlerweile zwei Monate alten Sohn Zachary eine berühmte Patin gesucht: Nämlich Lady Gaga!

Der kleine Zachary Jackson Levon war Ende Dezember von einer Leihmutter ausgetragen worden. Wer der biologische Vater des Kleinen ist, ist bisher noch unbekannt. John lernte die 24-jährige Lady Gaga bei den Grammy Awards letztes Jahr kennen und lobte sie für ihr Engagement für die schwule Community. Außerdem sei ihr neues Lied "Born this way" die neue Schwulenhymne.

"Sie glaubt fest daran, dass du sein kannst wer du willst und das wir nicht in einer Welt der Konformität leben müssen, das wir alle von Individualität profitieren" so John. Das sei die "beste Message der Welt" erzählt der frischgebackene Vater weiter: "Die Freiheit, zu sein, wer du sein möchtest, und zu lieben wen du lieben möchtest."

Wo er Recht hat, hat er Recht, denn Lady Gaga hat sich in ihrer kurzen Karriere mehr für die Rechte von Schwulen und Lesben eingesetzt als Elton John und David Furnish zusammen in all den Jahren. Durch ihre Songs, Teilnahme an Demonstrationen, Youtube Aufrufen und kürzlich erst durch erfolgreiche Verhandlungen mit einem ehemals homophoben Werbepartner.


Quelle: US Weekly
Quelle: www.igossip.com

mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.