gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Musik

Grammys 2011
Von Raphael Huber, 14.02.2011

Big Party bei der US-Musikindustrie: In Los Angeles sind in der Nacht die Grammy Awards verliehen worden. Hier die Gewinner und Verlierer.

Die aus Montreal stammende Band Arcade Fire räumte den Grammy in der wohl wichtigsten Kategorie - dem beseten Album des Jahres - ab und ließen so mit ihrer Platte 'The Suburbs' Favoriten wie Eminem, Lady Gaga und Katy Perry hinter sich.



Lady Gaga wurde als beste Popsängerin für 'Bad Romance' geehrt und lieferte auch den Auftritt des Abends. Was soll ich heute tragen... Fleisch? -Die Gay-Ikone entschied sich letztendlich für ein blasses überdimensionales Alienei dem sie entsprang und Madonna-like ihren neuen Song 'Born this way' den sie übrigens der schwulen Community gewidmet hat performte.



Als bester Popsänger wurde Bruno Mars für 'Just The Way You Are' ausgezeichnet.


>>

Die Country-Aufsteigerin und Abräumerin des Abends Lady Antebellum ist unter anderem mit dem Grammy für den besten Song des Jahres für 'Need You Now' ausgezeichnet worden.



Als musikalische Newcomerin des Jahres wurde die Sängerin und Jazz-Bassistin Esperanza Spalding geehrt und setzte sich so gegen Teenie-Schwarm Justin Bieber durch.

Klassik-Grammy geht nach Berlin: Die US-Plattenindustrie kürte das Deutsche Symphonie-Orchester Berlin und den Rundfunkchor Berlin für ihre gemeinsame Opernaufnahme von 'L'Amour De Loin' unter der Leitung des amerikanischen Dirigenten Kent Nagano.



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von User gelöscht am 15.02.11 07:58
Lady antebellum
Ihr schreibt wohl auch leider jeden Mist ab den ihr irgendwo gelesen habt und kopiert dann jeden scheiss hier rein. Nur zur Info: Lady antebellum ist eine GRUPPE und nicht irgendeine solo Country Sängerin. Wo nehmt ihr so einen Blödsinn her. Informiert ihr euch nicht selber? Und wo sind im artikelanfang die verlierer des abends? Naja was soll's
Antworten