gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

FPÖ

Gegen Asyl für Schwule
Von Raphael Huber, 11.02.2011

In einer aktuellen Presseaussendung empört sich die FPÖ über einen schwulen Asylwerber.

In der Aussendung der Freiheitlichen heißt es "Originellste Lebensgeschichten gewinnen Aufenthaltstitel". Bezug genommen wird dabei auf einen jungen Nigerianer der in Österreich Asyl beantragt hat weil ihm in seiner Heimat aufgrund seiner Sexualität sehr lange Gefängnisstrafen und sogar die Todesstrafe drohen.

Pech für ihn. -So zumindest ginge es nach FPÖ-Klubchef Johann
Gudenus der dem Asylgerichtshof unüberlegtes Handeln vorwirft. "Jede Märchenstunde hat mehr an Wahrheitsgehalt als die vorgegebenen Lebensgeschichten so mancher Asylwerber. Scheinbar werden einige Richter beim Asylgerichtshof nach dem Grundsatz bestellt, je mehr Aufenthaltstitel genehmigt werden, desto besser bekommt das meiner Karriere.", so Gudenus


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.