gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Politik

Waldhäusl versteht's ned
Von MattW, 30.01.2011

Sie können es einfach nicht lassen: Die Freiheitlichen sind in Österreich wieder einmal mehr mit derber Ausdrucksweise negativ aufgefallen. Dieses Mal am Pranger, "die Schwuchteln!"

Gottfried Waldhäusl, seines Zeichen FPÖ Landtagsabgeordneter im ländlichen Niederösterreich ließ mit seiner Äußerung wieder einmal alles aufhorchen: Der Politiker versteht nämlich nicht "warum für Familien kein Geld da sei, Schwuchteln aber unterstützt werden?" Das war wohl eine klare Kampfansage der Eingetragenen Partnerschaft, die der FPÖ anscheinend ein Dorn im blauen Auge ist.

Dass ÖVP, Grüne und SPÖ eine Entschuldigung des konservativen Abgeordneten fordern, lässt ihn indes völlig kalt. "Ich denke gar nicht an eine Entschuldigung", stellt er seinen Standpunkt klar fest und beharrt auf einer Familienpolitik für Mann und Frau, "hätte Gott das anders gewollt, hätte er es anders gemacht!"

Das einzige Trostpflaster, Waldhäusl erhielt eine kleine Rüge im Landtag, er wurde nämlich zur Ordnung aufgerufen.



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von naruto am 20.02.11 20:04
(Kein Betreff)
weils hurenkinder sind
Antworten
 
von lookforyou am 02.02.11 22:59
Feststellung
Gott hat das so gewollt, sonst wären nicht so viele so.....hingezogen zum gleichen Geschlecht.....Homophobie bedeutet sebst Anteil daran zu haben.....außerdem wird prozentuell gesehen für Familien sicher mehr Geld ausgegeben als für Schwule....

Lieber eine Schwuchel, als ein intoleranter Dummkopf:-)
Antworten