gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

König Fussball

Kein Sex bei der WM
Von MattW, am 14.12.2010

Schwulenfreundlich war Fussball ja noch nie, doch dass man während der kommenden Fussball WM 2022 in Katar auf Sex verzichten soll, ist dann schon ein starkes Stück!

Auf die Frage eines Journalisten bei einer Pressekonferenz in Johannesburg, zur kommenden FIFA WM 2022, ob denn Homosexuelle auf Sex verzichten müssen, da in Katar Homosexualität verboten ist, antwortete Fifa Chef Sepp Blatter, nach großem Gelächter sämtlicher Journalisten, schlichtweg mit einem "Ich würde sagen, sie sollen sich von sexuellen Aktivitäten fernhalten!"

Als Blatter sich im nachhinein klar wurde, dass das so einfach nicht zu lösen ist, fuhr er nach dem Interview weiter fort: "Wir sind offen für alles und jeden(...), das ist eine andere Kultur, weil es eine andere Religion ist". Insofern ist also nach Blatter der Islam schuld an der Schwulenfeindlichkeit Katars. Er möchte auf jeden Fall nicht dem Schwulenhass verfallen und stellte den Standpunkt der FIFA klar: "Wenn Schwule und Lesben sich ein Spiel in Katar 2022 ansehen wollen, werden sie mit Sicherheit hineingelassen!"

Fazit: Da bleibt man doch lieber zu Hause in Österreich, hier kann man Fussballgucken und Sex vereinen ;).


Facts

FIFA Fussball WM in Katar

10.06.2022 - 10.07.2022
64 Spiele


Umfrage

Sex-Verbot bei WM in Katar?

Geil, Verbotenes mach ich am liebsten

Ok, ich fahr hin - aber kein Sex

Da fahr ich nicht hin

Die Spinnen, die Katarer

Bleib ich lieber zu Hause in Österreich



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.