gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Tschechien

Schwulentest für Asyl
Von MattW, 12.12.2010

Offenbar ist es in Tschechien keine Unart, bevor man einem Asylantrag stattgibt, zuerst mal das beste Stück ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen.

Die phallometrischen Tests der Tschechen beschäftigen nicht nur die queere Welt, sondern auch die ganze EU. In Tschechien müssen Asylwerber vor Stattgebung ihres Antrags ihren Penis eines Tests unterziehen (
Gaynet.at berichtete). Nun plant die tschechische Regierung offenbar weiterhin den Test bei Asylwerbern anzuwenden, um die Zahl der Einwanderer einzudämmen. Jedoch "nur in Zweifelsfällen", wie Ministeriumssprecher Novak Pavel erläuterte, "dies sei bisher in 10 Fällen gewesen". Weiters erklärte er, dass immer medizinisches Fachpersonal anwesen seie, dass den Test überwachen würde.

Tschechiens Innenminister Radek John teilte mit, dass Asylwerber eben andere Länder aufsuchen sollen, wenn Ihnen dieser Prozess unangenehm erscheint. Die EU kritisiert John dafür und meint das dies "kaum mit bestehenden Menschrechtsstandarts im Einklang wäre".

Zuletzt stellt sich natürlich noch die Frage, wer sagt denn, dass nur Schwule ein homosexueller Pornofilm erregt, was ist mit Bi-Sexuellen oder Heterosexuellen, die sich eventuell auch von so etwas erregen lassen? Auf diese Frage gibt es natürlich aus dem tschechischen Parlament keine Antwort.




Umfrage

Kein Ständer für Asyl?

Ja, finde ich gerechtfertigt

Wem das zu viel ist, der soll wo anders hin

Ich find das übertrieben

Das ist unmenschlich!

Her damit nach Österreich!



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von rayman1701 am 25.01.12 17:48
....
Laut Studien sind die meisten Heteros erregt, wenn sie einen errigierten Penis sehen.

Ich würde den Test selber als Schwul bezeichnen. Der, der so einen Test per Gesetz erlassen hat muss selbst ne schwanzgeile Tucke sein.
Antworten