gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Daniel Küblböck

Outing nun fix!
Von MattW, 30.11.2010

Lange ist's her, als er sich durch seine DSDS-"Karriere" einen Namen in der queeren Welt machte. Doch Outing kam für den Youngster lange nicht in Frage, es war immer nur eine Vermutung - bis jetzt!

"Uschi" war lange Zeit der Grund, warum viele Gerüchte um die Homosexualität des ehemaligen Teeniestars verschwanden. Daniel Küblböck, einst klarer queerer Kandidat der Castingshow DSDS versuchte sich an einer Beziehung mit einer Frau, doch letzte Woche das Aus. So sagte er noch in Interviews am Beginn der Beziehung: "Ich stehe auf Frauen, die wissen was sie wollen[...]". 

Doch wie die Bild berichtete, outete er sich nun öffentlich und sprach mit dem Boulevardblatt "Mein Herz schlägt mehr für Jungs", was er auch schon davor seiner Ex-Freundin per SMS schrieb und somit die Beziehung beendete. Ganz unter diesem Motto setzte er auch eine Weihnachtstournee an, die den treffenden Titel "Gay as Christmas" trägt.


Tour-Facts

Gay as Christmas-Tour
Weihnachtskonzerte mit Daniel Küblböck

Start: 11.12.2010

Schloss Dachau

Schlossstraße 2
85221 Dachau
Deutschland, Bayern

Tickets: € 43-63


Link




mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von summertime am 30.11.10 19:58
Oh Gott!
Beim Gedanken Kübelböcksche Weihnachtslieder zu hören wird mir ganz schlecht!
Antworten
von feronikus am 25.03.11 05:47
(Kein Betreff)
Wem nicht. ;)

Jeder der bis heute nicht wusste das er Schwul ist, ist mit Scheuklappen durch die Fernsehwelt gelaufen.
Ich dachte immer das ist Bekannt? :D