gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Ist größer besser?

Der Natur auf die Sprünge helfen...
Von Raphael Huber, 27.11.2010

Weil es in der Umkleide kein Photoshop gibt: die neue Push-Unterwäsche von Aussiebum. Wir haben den Praxistest gemacht und die neue 'bigger is better Serie' mit dem Vorgängermodell verglichen.

Was ist eigentlich das Besondere an Wonderjock?

Ähnlich wie ein Push-Up für Frauen besitzen die Shorts des australischen Herstellers einen Einnäher sodass Penis und Hoden wie in einem eigenen Beutel getragen werden und so besser zur Geltung kommen.

Seit einiger Zeit bereits gibt es das Modell 'Wonderjock Original' hergestellt aus feinripp-ähnlichem Stoff in den Landesfarben vieler Nationen. Rot-weiß-rote Patrioten suchen jedoch vergebens. Durch den speziellen Schnitt scheint der Po knackiger und runder und vornerum wird deutlich gepusht. Links- oder Rechtsträger werden so alle zu 'mittig nach vorne Trägern' was das Geheimnis des Push-Effekts ausmacht.

Als kleiner Wermutstropfen der uns bei diesem Modell aufgefallen könnte der Stoff genannt werden. So angenehm weich der Baumwollripp ist leiert er jedoch beim Tragen etwas aus und stellt eher die richtige Wahl für kalte Zeiten dar, im Sommer wird es schnell zu warm untenrum.

'Wonderjock Original' war gestern, heute ist 'Wonderjock Pro': Seit November ist die neue Serie erhältlich und verspricht größer, besser und ausgebeulter denn je zu erscheinen. So wurde der Schnitt optimiert und der Stoff geändert. 'Push it Baby!': Die neue 'Free-Swing Technology' soll das Gemächt noch stärker im integrierten Beutel nach vorne bringen und hält in unserem Test auch ihre Versprechen. 'Free-Swing' ist dabei nicht untertrieben, das beste Stück wird deutlich nach vorne gehoben. Wir finden jedoch das so eine dicke und nach vorne gerichtete Beule eher etwas monströs und unnatürlich wirkt. Achtung also das du damit im Fitnessclub nicht zur Lachnummer der Garderobe wirst, spätestens unter der Dusche liegen die Karten dann ohnehin am Tisch. ;)


Abgesehen davon ist die 'WJ Pro' Serie echt sehr angenehm zu tragen, man merkt kaum das untenrum alles so gezielt verpackt ist. Als hätte Aussiebum unsere Kritik am Stoff von 'WJ Original' geahnt kommt beim neuen Modell eine elastische Mischung aus Baumwolle und Elastan zum Einsatz die gekonnt betont ohne einzuschnüren. Erstmals ist WJ neben Slip und Pant auch als Jockstrap (hintenrum frei) erhältlich.

Unser Fazit:

'WJ Pro' ist eine qualitativ hochwertige und sehr angenehm zu tragende Unterwäsche zu einem fairen Preis (ca. 13 bis 16 Euro je nach Modell) und hält jedenfalls seine Versprechen um den Push-Up Effekt. Gut bestückte Kerle laufen jedoch Gefahr etwas zu dick aufzutragen.

Normalo-Test: An muskelbepackten Models sieht wahrscheinlich auch ein Kartoffelsack gut aus, diese Jungs sind etwas realitätsnaher. Ob Aussiebum jedoch mit dem Jockstrap ernsthaft Heteros ansprechen will und womit sie den jungen Mann ganz rechts für dieses Video bestochen haben lassen wir dahin gestellt. Mach dir selbst ein Bild:



'Wonderjock Pro' Bild: (c) Aussiebum.com
'Wonderjock Original' Bild: (c) Aussiebum.com

Facts



Link zu den sexy Shorts: www.aussiebum.com
Like It @ Facebook: www.facebook.com/aussiebum

Lieferzeit war bei unseren Tests jeweils etwa neun Tage, Versandgebühren fallen keine an.

Achtung jedoch mit dem österreichischen Zoll
: Nur Sendungen bis zu einem Warenwert von 22 Euro sind abgabenfrei, das heißt es fällt keine Einfuhrumsatzsteuer an. Bis zu einem Warenwert von 150 Euro sind die Waren auch zollfrei, Einfuhrumsatzsteuer muss jedoch nachgezahlt werden. Die Zollkontrolle erfolgt jedoch nur stichprobenartig. Weiter Infos unter www.bmf.gv.at
.



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.