gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Einfach saugen

Putzen goodbye!
Von Andreas Forgacs, 01.04.2010

Welcher Mann wünscht sich das nicht? Roboter übernehmen für dich das Putzen! Was nach Technologie der Zukunft klingt macht RoboSauger.com schon heute möglich.

Einen Haushalt sauber zu halten bedeutet nicht nur nervgie Arbeit, es ist auch ein enormer Zeitaufwand. Was wäre schöner als auf's Putzen verzichten zu können und die Arbeit einem anderen zu überlassen? Einem Roboter zum Beispiel. Gibts's nicht? Gibt's sehrwohl! RoboSauger.com hat für jeden Haushalt den richtigen Staubsaugerroboter. Sie arbeiten sauber, gründlich und individuell.

Egal ob 40, 60 oder 80m², den Staubsaugerroboter Roomba gibt es in verschiedenen größen. Auf Knopfdruck saugt und bürstet er Teppichböden, reinigt Parkett, Fliesen oder Linoleumböden völlig selbsttätig und automatisch. Man kann bis zu sieben Reinigungsgänge pro Woche programmieren, warum also nicht putzen während man im Büro sitzt oder mit einem Mann an einer Bar flirtet? Der Staubsauger erkennt seine Umgebung mittels Sensoren, passt sich dem Untergrund automatisch an und weicht Hindernissen millimetergenau aus. Durch seine geringe Gerätehöhe von nur 8cm gelangt der Roboter unter fast jedes Sofa oder Bett. Für eine Nassreinigung wurde der Scooba 385 entwickelt. Staub hat gar keine Chance.

Bestellen kann man die Haushaltswunder einfach online auf RoboSauger.com oder via Gratishotline. Für alle GAYNET User gibt es € 40,- Ersparnis. Hol auch du dir etwas Bequemlichkeit nach Hause, mehr als 3,2 Millionen begeisterte Nutzer können nicht irren.

Infos

RoboSauger.com
Staubsaugerroboter für jeden!

GAYNET User können hier ihre € 40,- Codes anfordern.

Beratungshotline: 0800 500 144 0

Link: RoboSauger.com

Sehen wie Roomba arbeitet:




mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.