gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Queer as Folk

QAF Tunte hautnah
NI-Redaktion, 06.10.2009

Und weil wir ihn auch vier Jahre nach dem Aus der Serie immer noch nicht vergessen haben, baten wir Emmett-Darsteller Peter Paige zum Exklusivinterview, um mal nachzufragen, wie es eigentlich wirklich so war, damals bei »Queer as Folk«.

Als »Queer as Folk« (»QAF«) damals tränenreich mit einer traurig-schönen Partyszene endete, war Emmett Honeycutt einer der Jungs, die da so glücklich im ‚Babylon` feierten.

Und während Emmett wahrscheinlich immer noch glücklich vor sich hin tanzt, ist Peter Paige weiter gezogen, hat Pittsburgh hinter sich gelassen und sich voll und ganz der Karriere gewidmet.

Neben Gastrollen in »Grey’s Anatomy« oder »CSI:Miami« drehte das Allroundtalent seit Ende von »QAF« zahlreiche Filme (»Eden Lande«), spielte Theater, schrieb Drehbücher (»Say Uncle«), ist mit einer eigenen Produktionsfirma erfolgreich und nimmt nebenbei auch noch im Regiesessel Platz (u.a. für den Film »Leaving Barstow«, der bereits mehrere Preise absahnte).

»Es ist tatsächlich verrückt, soviel zu machen.«, gibt Paige zu. »Aber das hat wohl mit meinem Sternzeichen Zwillinge zu tun.«
Trotz des dicht gedrängten Terminplans fand Peter Paige Zeit, um mit NAME IT exklusiv über Nacktszenen, Barack Obama und natürlich »Queer as Folk« zu quatschen. Charmant, witzig und ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen stellte sich der mittlerweile 40 jährige Schauspieler unserem Fragebogen. Lediglich dem Gerücht eines möglichen »Queer as Folk«-Films wich er aus. Macht nichts, hoffen wir halt weiter.

Übrigens: NAME IT ist das erste österreichische Gay-Magazin, dem Peter Paige ein Exklusivinterview gewährt. Zugegeben, das macht uns schon ein bisschen stolz.

NAME IT - your magazine

Das ausführliche Exklusivnterview in der neuen Ausgabe von NAME IT.

NAME IT No. 10 (Okt./Nov. 09)


Link: NAME IT






mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von User gelöscht am 16.10.09 11:57
war ja doch
eine der besten Serien aller Zeiten !!
Antworten