gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Umbau!

Bau mit und gewinne!
von Andreas Forgacs, 31.07.2009

GAYNET bekommt einen Relaunch! Sende uns deine Ideen und gewinne attraktive Preise!

Bald ist es soweit! GAYNET wird umgestaltet und erhält neue Features, andere Designs und wird benutzerfreundlicher. Was nicht fehlen darf? Deine Meinung natürlich!

Was stört dich auf GAYNET? Was fehlt dir? Was darf auf keinen Fall geändert werden? Deine Verbesserungsvorschläge sind gefragt! Sende uns deine Ideen, die so konkret wie möglich sein sollten. Ein einfaches "macht dies und jenes besser" reicht nicht. Die Kreativsten der Kreativen gewinnen tolle Preise!

Wir freuen uns auf dein Feedback, dann heißt es bald: "Alles glänzt - so schön neu!"


Bau mit uns und gewinne!

Mach mit und gewinne!

Sende uns deine Ideen an info@gaynet.at

Die besten Vorschläge werden prämiert:

1. Platz: Wellnesswochenende für 2
              Personen in der Therme Laa
2. Platz: Beauty Package
3. Platz: Armani Diamond Parfum

Einsendeschluss: 31.08.2009



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von User gelöscht am 05.08.09 17:49
(Kein Betreff)
gibts den sexy bauarbeiter als preis für vorschläge?:) ich bin auf jeden fall dabei.
Antworten
 
von emoticon am 31.07.09 15:21
hihi
ich bau mit *hammer schwing* ;)
Antworten
von romanoff am 05.08.09 15:01
(Kein Betreff)
schöne zweideutigkeit *gg*