gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Mitmachen!

Sexy Kurven!
Von Manuel Simbürger, 30.06.2009

Nimm an der Verlosung des offiziellen "Life Ball Mini 2009" teil und fege durch die Straßen wie The Blonds und Katy Perry!


MINI
gehört schon längst zu den beliebtesten Autormarken innerhalb der Gay - Community. Kein Wunder also, dass der Mini bereits seit Jahren das offizielle Auto des Life Balls ist und schon von verschiedenen Designern gestaltet wurde.

Nun hast du die Chance, dir den diesjährigen "Life Ball Mini" in deine Garage zu stellen! Zum ersten Mal in der Geschichte des Life Balls wird das Auto verlost. Und das Beste: Mit nur € 10,- bist du schon dabei!

Ein Los bekommst du bei allen österreichischen BMW- und MINI-Geschäften, bei der österreichischen Klassenlotterie Prokopp sowie ganz easy per Internet (Link siehe rechts). Der gesamte Erlös kommt natürlich Projekten zugute, die sich dem Kampf gegen HIV und AIDS verschrieben haben.

Die Verlosung endet Ende August, am 1. September 2009 erfolgt die Ziehung. Tipp: Du kannst auch mehr Lose kaufen! Damit erhöhst du deine Gewinnchance und spendest gleichzeitig für einen guten Zweck!

Mit dem "Life Ball Mini 2009" ziehst du garantiert alle Blicke auf dich! Das stylishe Auto wurde vom erfolgreichen Designerduo "The Blonds" gestaltet. Als Muse agierte Pop-Sensation Katy Perry, die wie "The Blonds" die diesjährige Life Ball - Modenschau zu einem einzigartigen Erlebnis machten.
David und Philipe Blond geleiteten gemeinsam mit Patricia Field den Mini hochstpersönlich über den Blue Carpet.

The Blonds mit Patricia Field und dem Mini beim Life Ball 2009

Facts

Life Ball Mini 2009
designed by The Blonds for Katy Perry

Verlosung: bis Ende August 2009

Ziehung: am 1. September 2009

Los: € 10,-

Lose erhältlich bei: BMW, MINI, Prokopp, per Internet

Der gesamte Erlös kommt Charity-Projekten zugute, die sich für den Kampf gegen HIV/AIDS einsetzen!

Link:
Zur Verlosung


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.