gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

USA

Homophober Hotelbesitzer schließt abrupt seine Pforten
Von Günther Selinger, 10.06.2009

Ein Hotel in der Nähe von Brentwood musste kurzfristig schließen, nachdem es bei einer Auftion um 9 Millionen $ versteigert wurde.

Die Angestellten und Gäste des Holiday Inn am Old Hickery Boulevard wurden Ende letzter Woche unsanft auf die Straße gesetzt.

Der neue Besitzer des Hotels ist die "Matrix Hospitality Group" in New Orleans.

Der ehemalige Hotelier, Tarun Surti, hat kürzlich eine Klage wegen Diskriminierung verloren, weil er Angestellte entließ, als er herausfand, dass sie schwul sind. Die ehemaligen Mitarbeiter bekamen 2 Millionen $ Schadenersatz zugesprochen, müssen das Geld jedoch in einer Privatklage einfordern.

Der ehemalige Hotelier gibt an, nach Rückzahlung von Krediten völlig mittellos zu sein und das Geld für den Schadenersatz nicht aufbringen zu können.

So schwulenfreundlich war das Hotel nicht!


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von lookforyou am 10.06.09 11:33
Dokomentierung
Bravo....nur weiter so.....das geht in die Richtung die positiv ist:-)
Antworten
von User gelöscht am 27.07.09 12:37
(Kein Betreff)
Blödsinn, 2 Millionen ist total weltfremd - typisch Amerika. Sie werden überhaupt kein Geld bekommenn. Wäre die Summe im 5-stelligen Bereich, sähe die Sache schon anders aus!