gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Schwule Jobs

Jobs für schwule Bewerber
Von Günther Selinger, 7.4.2009

Warum nicht? Derzeit wird in Deutschland eine Seite aufgebaut, auf der ausdrücklich gay professionals gesucht werden. Auch ein Portal für Österreich ist dabei.

Selbstverständlich kann auch auf www.gayromeo.de nach entsprechenden Jobs oder Bewerbern gesucht werden. Wem das aber nicht reicht, kann auf www.gayjobs.de - auch in Österreich - sein Glück versuchen. Da die Seite erst seit kurzem wieder online ist, findet sich noch kein reichhaltiges Angebot. Aber das sollte sich bald ändern.

Eventuell bewerben kann man sich aber auch bei schwulenfreundlichen Unternehmen: Auf www.gay-friendly.de z.B. sind auch einige österreichische Firmen aufgelistet. Ein deutscher Briefmarkenhändler etwa wirbt mit den Worten:
"Es gibt mehr schwule Briefmarkensammler als man denkt - nur als Briefmarkensammler outen, wollen sich die wenigsten..." als Beantwortung der Frage: Was unsere Firma gay friendly macht.


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.