gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Mörder als Star

Serienmörder will Popstar werden!

Von Günther Selinger, 2. April 2009

Kurz vor seinem sicheren Todesurteil hofft ein indonesischer Serienmörder auf Ruhm als Popstar - sein Album mit dem vielsagenden Titel "Mein letzter Auftritt" soll dieses Monat erscheinen. Verry Idham Henyansyah alias Ryan weiß, dass das Gericht dem kürzlich gestellten Antrag der Staatsanwaltschaft auf Todesstrafe wegen elffachen Mordes demnächst stattgeben wird.

Dennoch will der 31-Jährige sein Leben bis zur letzten Minute auskosten, wie in seiner Gerichtszelle im indonesischen Depok sagte.

Nach dem grausigen Fund der zerstückelten Leiche seines Liebhabers war der homosexuelle Koranlehrer im vergangenen Sommer festgenommen worden. Im Garten seiner Mutter fand die Polizei zehn weitere verscharrte Leichen - acht Homosexuelle, eine Frau und deren kleine Tochter. Ryan steht offen zu seinen Taten: Auf die Morde und seine Motive geht er sogar ausführlich in einer in Haft geschriebenen Autobiografie ein.

Die Justizbehörden nehmen den Rummel um den Serienmörder gelassen. Regelmäßig bekommt er Besuch von Fans, darunter auch von Schülern, die ihn in seiner Zelle fotografieren wollen. Auch ein Angeklagter habe das Recht, mit Büchern und Musik Geld zu verdienen, sagte ein Anklage-Vertreter.

Einst gern mal als Mädchen: Ryan


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von User gelöscht am 13.03.11 01:04
KOMMENTAR
nun üb schön bzw. schon mal das lied vom TOD !
lg,dein\euer\gayler\süzzer\junger\wilder\megaschwanz
Antworten