gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Gewinnspiel

6 zu gewinnen
von Gert W. Pfitscher, 04.12.2008

Gleich zu Beginn unseres Adventsgewinnspiels verlosen wir 6 neue Scheiben von EMI Austria. Jaaa, es sind CDs! Du wirst doch nicht etwa an etwas anderes gedacht haben!?


COLDPLAY - "Viva La Vida Prospekt's March Edition" Deluxe
Hierbei
handelt es sich um eine streng limitierte Sonderausgabe des Nummer-Eins-Albums Von COLDPLAY "Viva La Vida" inklusive dem brandneuen Mini-Album mit acht neuen Songs.

ENIGMA - "Seven Lives Many Faces"
ENIGMA-Mastermind Michael Cretu schlägt mit seinem siebten Longplayer ein neues Kapital seiner musikalischen Schöpfung auf, die den Anspruch erfüllen, eine "omnikulturelle" Klangwelt zu schaffen.

TINA TURNER - "Tina!"
Tina is back und bringt gleich eine neue Best Of mit. Neben ihren größten Hits enthält die Scheibe auch seltene Live-Versionen und zwei brandneue Studio-Songs. Viel Soul, viel Power... einfach Tina.

BLUE NOTE TRIP - "Blue Note Trip Vol. 7 - Birds/Beats"
"DJ Maestro", so heißt der Junge, der mittlerweile Kultstatus genießt. Er besitzt einfach das, was man als ein "Händchen für gute Musik" bezeichnen könnte. Mit diesem Händchen bringt er den Hörer auf den "Jazz-Geschmack" und macht einfach Lust auf mehr.

SUNNY SIDE UP VOL 8
Die Compilation zur erfolgreichen FM4 Sunday Morning Show, 8. Ausgabe. Ein musikalisches Frühstück für Klang-Feinschmecker.

2RAUMWOHNUNG - "36 Grade Live DVD"
Alle schönen und magischen Momente eines 2raumwohnung-Konzertes auf einer DVD. Mit dabei ist alles, von alten bis hin zu den neuen Songs.

Spiel mit und hol' dir einen brandneuen Silberling von EMI Austria!

Facts

EMI Austria

Im Gesamtwert von € 90,-

> Dieser Preis wurde bereits am 4.12. verlost - 20 weitere tolle Gewinne warten noch auf dich!






mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.