gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Gewinnspiel

Rasierer Ade!
von Gert W. Pfitscher, 03.12.2008

Jaja, an einem Männerkörper gibt es ganz schön viel zu enthaaren. Um dir ein bisschen Arbeit abzunehmen, verlosen wir sozusagen den Start für eine haarlose Brust. Mitspielen und Gutschein gewinnen!

Was vor Jahrhunderten eher der Hygiene halber erledigt wurde, wird heutzutage der Erotik zuliebe gemacht: das Enthaaren verschiedener Körperzonen. Allerdings sind nur wenige aktuell gängige Methoden wirklich zufriedenstellend. Manches geht zwar schnell, ist jedoch sehr schmerzhaft oder nicht von langer Dauer.

CUTANI ist Spezialist bei Haut und Haaren und bietet ein sehr sicheres und modernes System zur dauerhaften Haarentfernung an. In mehreren Sitzungen werden die Haarwurzeln mittels Lichtimpulsen irreversibel verödet und die Haarproduktion ohne Schmerzen (!) verhindert.

Die erste wirklich dauerhafte Haarentfernung, völlig schmerzfrei und auch für helle Haare! – "We put a smile on your face, leave your hair in CUTANI store!«

Facts

Infos zur Haarentfernung mit der CUTANI-Technologie unter www.cutani.at!

Im Wert von € 239,-

> Dieser Gewinn wurde am 3.12. verlost. 21 weitere tolle Preise warten noch auf dich!!




mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
von wotan am 01.12.08 05:36
Wäähh
Wieso den Körper verunstalten? Nur weil irgendwelche Modetussis glauben das wär für die nächsten 2 Jahre voll DER Trend?
Antworten
von romanoff am 02.12.08 09:25
haha!
na da hat aber einer ein tiefsitzendes haarentfernungs-trauma LOL

als kind mal in clinch mit den ladyshaver von der mama gekommen???