gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Gewinnspiel

Mix' dir Einen!
von Gert W. Pfitscher, 17.12.2008

"Ja, auf jeden Fall!" lautet die Antwort, falls wer nicht sicher sein sollte, ob man sich einen geilen Cocktail auch mitten im Advent mixen kann. Zudem bietet der Standmixer Kenwood kMix BLX eine willkommene Abwechslung für alle jene, die schon zu viele Abende an Österreichs Punschständen verbracht haben.

Der himbeer-rote Mixer von Kenwood besticht nicht nur durch sein stylisches Design, obwohl sein Aussehen schon für sich ein Highlight ist. Das Gehäuse ist aus hochwertigem Aluminium, vier verschiedene Geschwindigkeiten machen alles möglich, von tollen Cocktails bis hin zu Dips und Saucen. Somit ist das gute Stück der perfekte Begleiter für die nächste Cocktail-Party oder das schmucke Abenddinner.
Ein perfekter Partner eben.

Und weil wir nur einen davon haben, solltest du dich gleich ans Mitspielen machen!

Facts

Der Kenwood kMix BLX verfügt über einen standfesten Vollmetallsockel, ein 1,6 l Glas mit Handgriff und Messskala, einen Deckel mit Einfüllöffnung und 4 programmierbaren Geschwindigkeitsstufen.

weitere Infos:

Kenwood Austria

Gesehen um € 183,- bei Amazon.de

> Mitspielen am 17.12.!!




mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.