Priester

Bewährungsstrafe für Penis-Beißer
Von Christopher Ganz, 24.09.2008

In Frankfurt/Main ist am Dienstag ein ehemaliger Priester zu sechs Monaten bedingte Haft verurteilt, die allerdings mit einer fünfjährigen Bewährungsfrist abgegolten wird. Der 46-jährige soll einem Stricher beim Oralsex in den Penis gebissen haben.

Die beiden hatten sich zuvor einer schwulen Kneipe kennengelernt und waren sich dabei handelseinig geworden. Der aus Österreich stammende katholische Geistliche, der inzwischen suspendiert wurde, hatte dem Richter angegeben, er habe sich nur verteidigen wollen, weil ihn der Callboy angegriffen und zum Oralverkehr gezwungen habe. Der Gepeinigte dagegen gab an, dass sein Freier überraschend zugebissen und wie ein Pitbull an seinem Penis gehangen habe.

Das Gericht fand die Aussage des Ex-Geistlichen nicht glaubwürdig. Zudem ist der Mann bereits vorbestraft. Er hatte 1995 in Österreich einen Strichjungen erstochen. Nach einer 12-jährigen Haftstrafe zog der Penis-Beißer nach Deutschland.

Facts

Der Psychoanalytiker Siegmund Freud entwickelte den Begriff der Kastrationsangst, an der angeblich alle Männer leiden.


© gaynet.at