gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Ring Ring

Bei Anruf Orgasmus
Von Christopher Ganz, 12.08.2008

Auch wenn die modernen Handys heute alle vibrieren, sobald jemand anruft, als Sextoy eignen sie sich deshalb noch lange nicht. Ein neuer Vibrator füllt die Lücke.

»Call `N` Play« heißt das fleischfarbene Kunststoffgerät, dass jetzt in diversen Onlineshops zu finden ist. Es eignet sich für erotische Spiele zwischen Paaren, die gerade voneinander getrennt sind. Oder, die sich verabredet haben und das Vorspiel schon mal auf dem virtuellen Wege einleiten wollen.

Der batteriebetriebene Vibrator hat einen kleinen Empfänger eingebaut, der auf die Signale eines in der Nähe liegenden Mobiltelefons reagiert. Jedes Mal, wenn eine SMS ankommt oder ein Anruf, tritt das Handy in Funkkontakt mit dem nächsten Sendemast. Der Vibrator registriert diesen Datenaustausch und startet den Motor. 20 Sekunden lang für jede empfangene erotische Textnachricht, und in unterschiedlich einstellbaren Rhythmen permanent während eines Telefonats. So bekommt der Dirty Talk mit dem Liebsten eine neue spürbare Dimension.

Facts

Ebenfalls neu im Angebot der Online-Sexshops: der sprachgesteuerte Vibrator, der auf Lustlaute reagiert und den Motor aufdreht.



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.