gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Online-Game

Barack Obama boxt gegen John McCain
Von Christopher Ganz, 07.06.2008

Nachdem der Kandidat der Demokraten endlich gefunden ist, kann der US-Wahlkampf beginnen. Auf Obama hoffen auch sehr viele schwul-lesbische Organisationen. Sie können spielerisch den Kampf schon mal für sich entscheiden.

Der US-Wahlkampf 2008 ist spannend wie kaum ein anderer zuvor. Mit Barack Obama und John McCain treffen zwei extrem unterschiedliche Gegner auf einander. Hier der junge, charismatische, reformorientierte Irak-Kriegs-Gegner Obama, dort der erfahrene, konservative Vietnam-Held und Irak-Kriegs-Befürworter McCain.

Wer wird den Kampf gewinnen und in das Weiße Haus einziehen? Aufgrund des komplizierten amerikanischen Wahl-Systems gewinnt ja nicht unbedingt der, welcher die meisten Stimmen bekommt.

Wäre es nicht besser wenn die Kontrahenten die Sache im Ring mit den Fäusten austragen? Das ginge schneller und wäre deutlich billiger und unterhaltsamer. Beim Obama versus McCain Spiel kann man diesen Box-Kampf selbst erleben.

In dem kostenlosen Onlinegame versucht der Spieler seinen Favoriten ins Weiße Haus zu boxen. Dabei kann er entweder als Barack Obama oder als John McCain antreten. Man kann im Single-Player Modus gegen den Computer oder im 2-Player-Modus gegen einen Freund kämpfen.


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.