gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

EM-Trend

Mobil Flagge zeigen
Von Christopher Ganz, 14.05.2008

Im Sommer geht es wieder »flaggig« zu! Millionen Fußball-Fans werden sich während der Fußball-Europameisterschaft durch »Flagge zeigen« zu ihrer Mannschaft bekennen und sie damit unterstützen.

Dieses Jahr wird aber nicht nur mit wild wehenden Fahnen an Autos und aus Fenstern, im Stadion und auf Public-Viewings geschwenkt, sondern es wird auch auf mobilen Endgeräten kräftig geflaggt. Das ist etwas dezenter und vielleicht auch deshalb mehr für den homophilen Geschmack.

Pünktlich zum Countdown der Fußball-EM bietet jetzt ein Unternehmen die Nationalflaggen aller Fußball-EM-Nationen als Folie für Handy, iPod, Laptop und Spielkonsole an. Die Folien, so genannten »Skins«, machen aus den mobilen Endgeräten ein individuelles Statement.

Die feine Wabenstruktur der Folien ermöglicht ein korrektes, faltenloses Justieren und sicheres Anbringen. Und: Beim Entfernen bleiben keine Kleberückstände auf dem Gerät, sollte man sich während der EM doch noch für eine andere Mannschaft entscheiden.


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.