gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

120.000 Euro

Das teuerste iPhone kommt aus Österreich
Von Christopher Ganz, 22.03.2008

Der österreichische Designer und Juwelier Peter Aloisson hat das teuerste iPhone der Welt geschaffen. Es ist 120.000 Euro wert.

Aloisson hat schon in der Vergangenheit so manches technische Spielzeug mit Edelsteinen verziert, doch beim iPhone war er nicht der Erste. Letztes Jahr hat der Designer Amosu bereits ein Model vorgestellt, dass dieser mit 420 Diamanten bestückt hatte. Das ist rund 35.000 Dollar wert.

Nun führte Aloisson der staunenden Öffentlichkeit sein »Princess Plus« vor. Das iPhone ist mit 318 Diamanten besetzt, die Hälfte davon mit sogenanntem Prinzessinnen-Schliff, der besonders edel ist. Die 17,75 Karat, die den aus Weißgold geformten Gehäuserahmen umranden, machen aus dem an und für sich schon schicken Gerät ein absolutes Luxustelefon.


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.