gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

CeBIT

Schick verpackter Rechner
Von Christopher Ganz, 23.3.2008

Schon längst nicht mehr ist das Laptop nur ein nützliches technisches Zubehör - Glamour und Style sind gefragt.

Design bei Endgeräten und Taschen lassen insbesondere schwule Herzen höher schlagen! Schicke Accessoires für Technikbegeisterte kann man Anfang März wieder auf der internationalen Computermesse CeBIT in Hannover bewundern.

Laptops, Handys und die unentbehrlichen modischen Taschen zu diesen Geräten, dazu noch Handyschmuck, sind durch High End- Veredelung zu absoluten Hinguckern geworden. Eher für Damen gedacht sind allerdings die Modelle mit den derzeit so beliebten Swarovski-Kristallen. Nicht ganz so glamourös geht es bei den Herrenaccessoires zu. So findet man auf der Messe zum Beispiel Neoprenetaschen in eher sportlichem Outfit, aber bunten Farben. Oder aber – in der Ökovariante – Schutztaschen aus Filz (Foto).

Handyschmuck für die vornehmlich jüngere Zielgruppe hat inzwischen den Modemarkt erobert und ist in aller Welt als nettes kleines Accessoire beliebt oder aber auch als kleines Mitbringsel. Die kleinen Anhänger, die bei Anrufen blinken, wurden zunächst in Asien populär.


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.