gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Na schau...

Jetzt wissen wir's...
Von Helmut Meyr, 07.12.2007

Jeder zweite, "aktive Homosexuelle" hat ein Profil auf GAYNET, wie jetzt offiziell durch FPÖ-Gleichbehandlungssprecher NAbg DI Klement in einer APA-Aussendung bestätigt wurde.

Laut komplizierter – und wahrscheinlich nur von NAbg. Klement nachvollziehbarer – Berechnung beträgt der Anteil "aktiv Homosexueller" an der Gesamtbevölkerung nur ein Prozent. Bei 2,85 Millionen Männern in Österreich (zwischen 15 und 65 Jahren) wären das 28.519 »aktiv Homosexuelle«, demnach hätte schon jeder Zweite ein GAYNET-Profil! 

Aber leider hat dieser Nachfolger Albert Einsteins auch gleich eine schlechte Nachricht für uns. Dieses »wider die Natur veranlagte Prozent« ist zu – wieder eine nobelpreisverdächtige Berechnung! – genau 49,4% der Kindesmissbrauchsfälle verantwortlich!

Es schmerzt nicht nur, dass er uns nicht einmal als »wider die Natur veranlagte Menschen« bezeichnet, sondern einfach nur als »dieses Prozent«. Nein, es schmerzt noch viel mehr, dass jeder 3. von unseren Usern demnach pro Jahr für einen Kindesmissbrauch verantwortlich sein soll. Wenn man den tatsächlichen Experten glaubt, die von mindestens 10.000 Fällen von Kindesmissbrauch pro Jahr ausgehen.

>>>


Foto: FPÖ Parlamentsklub

>>>

In einer Rede im Nationalrat verspricht uns Herr Klement allerdings, dass Homosexualität heilbar sei, auch »… wenn nicht jeder Einzelfall auf diese Therapie anspricht«. Sind sie, Herr Klement, bereits in Therapie gegangen?

Ein bisschen irritiert mich allerdings die während des Schreibens dieses Artikels laufende ZiB-Flash. In NÖ hat ein 22 jähriger Familienvater seine 2jährige Tochter aus dem Fenster geworfen. In Deutschland eine Mutter ihre 5 Kinder ermordet… alles »aktiv Homosexuelle«? Wie heißt es auf Klements Homepage: ... KHK ist Hobbyzüchter seltener Hühnerrassen. Nun ja, es soll ja sehr viele seltene Vögel geben!


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.