gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Erotik im Web

Virtueller Sex mit Avataren
Von Christopher Ganz, 21.11.2007

In der virtuellen Welt »Second Life« konnte man schon auf Schwule treffen. Jetzt kann man auch noch Sex mit ihnen haben.

Allerdings auf einer anderen Plattform. »Utherverse« nennt sich das neue Universum im Web, das auch einen Rotlichtbezirk besitzt, der nach dem Vorbild der Stadt Amsterdam eingerichtet wurde.

Wie beim bekannten Second Life kann man sich eine eigene neue Identität aussuchen, sie mit beliebigen körperlichen Attributen ausstatten und danach durch die verschiedenen Räume der Welt laufen, bei der man auf andere Mitspieler, beziehungsweise deren Avatare, trifft und sich unterhält.

Wenn man sich mag, kann man schnell heiraten. Oder man kann sich für einen Quickie näherkommen. Es gibt spezielle Sexräume für Lesben, Schwule und Bisexuelle, für Crossdresser oder Leute mit Fetischen. Während der Besuch der jugendfreien Räume kostenlos ist, ist der Bereich der Sexräume kostenpflichtig.


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.