gaynet.at
 
community
usergalerien
news
Österreich
International
Fun & Tratsch
People
Politik
Technik
Style
Wirtschaft
Kommentare
SZENE
UMFRAGEN
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Online-Spiel

Schlag die Scissor Sisters
Von Christopher Ganz, 16.11.2007

Viele Schwule lieben die Scissor Sisters. Aber eben nicht alle. Für Fans wie Feinde gibt es jetzt ein Onlinespiel, mit dem man Aggressionen abbauen kann.

»Whack-A-Sister« heißt das Onlinegame, das derzeit auf einer Unterseite der offiziellen Website der Band mit dem schwulen Frontmann Jake Shears zu finden ist. Die fünf Köpfe der Gruppe schreien und brabbeln drauflos, wenn man das Spiel startet. Mit einem großen Holzhammer soll man sie zum Schweigen bringen. Jeder Treffer bringt Punkte.

Nach zweieinhalb Minuten ist Schluss mit dem schweißtreibenden Gehämmer. Und man bekommt angezeigt, wie viele Punkte man erzielt hat. Je mehr Punkte, desto größer ist die Chance, bei einem anschließenden Gewinnspiel eine Reise nach New York für eine Sondervorstellung der Scissor Sisters zu gewinnen. Dafür muss man sich allerdings ganz schön anstrengen.


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.