Die Erfolgs-Story

Deutschlands

 1. offizieller Profi-Nackt-Zauberer

europaweit

bekannt vom deutschen Fernsehen:

     

und vom englischen TV:

"Vicky"  mit Adonis

Arabella Kiesbauer (links)    Sonja Kraus (links)

"Arabella" und "Sonja Kraus" mit Adonis

Lilo Wanders (rechts)

"Lilo Wanders"  mit Adonis

Stefan Raab (links)

"Stefan Raab"  mit Adonis

Vicky Thomas

"Vicky Thomas" mit Adonis

          liebe sünde

Birte Karalus

"Birte Karalus" mit Adonis

Luise Brill

"Louise Brill" mit Adonis

Sabrina

"Sabrina"  mit Adonis

Boy George (links)    Plastic Bertrand (links)

"Boy George" und "Plastic Bertrand" mit Adonis

Adonis Präsentation

"ADONIS NACKT-ZAUBEREIEN"

Das gab es bisher noch nie, dass ein Profi-Magier während seiner Show die Hüllen fallen lässt, und anschließend auch noch nackt weiter zaubert!

ADONIS ist seit 17 Jahren Berufskünstler. Als 35-jähriger Magier mit seiner Größe von 188 cm setzt er in der Sparte ,,Zauberei-Erotik-Entertainment" neue Akzente!

Wann darf ADONIS bei Ihnen vorfahren!

Deine persönliche Autogrammkarte anfordern:

Sendet uns einen ausreichend frankierten Rückumschlag mit Eurer Adresse an:

 KÜNSTLER SHOWBÜHNE PRODUKTION

Imhofstr. 12 - 86159 Augsburg

Diese Show war einmalig in Deutschland und Europa und lief zwischen 1999 bis 2002. Als Show ist ADONIS nicht mehr buchbar. Wer Interesse an der Person für andere Kontakte hat, kann sich an die untenstehende Adresse wenden.

Mit zaubernackten Grüßen

KÜNSTLER SHOWBÜHNE

Event & Erlebnisagentur

Tel. 0049 - (0) 821 / 57 41 31

Mobil: 0171 / 9 90 68 81

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE127 436408

E-Mail

 

KÜNSTLER SHOWBÜHNE PRODUKTION