gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
body
goodies
links
KATEGORIEN
TOPLINKS
NEUESTE LINKS
ZUFALLSLINK
LINK HINZUFÜGEN
SUCHEN
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

:: Link

 

Paul de Leeuw
Nicht jeder mag den offen schwulen TV-Moderator Paul de Leeuw, aber wahrscheinlich hat niemand Hollands Haltung gegenüber Schwulen stärker beeinflusst als er. Sein Einfluss auf das weltpolitische geschen wird unter P-Files unter Beweis gestellt. Weiters schwachsinniges Zeug wie Videofragmente, ein Aufkleber für den Frisbee oder eine Pdl-Maske können heruntergeladen werden. Seite nur auf Niederländisch.
Kategorie: Kultur > Prominente
Hinzugefügt: 2007-12-30 | Aufrufe: 677

Kommentar Dead Empfehlen


:: Kommentar an die Redaktion verfassen

Name
E-Mail-Adresse Gratis Newsletter mailen
Kommentar
Code eingeben zahlen