gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
Bücher
Bühne
Film
Musik
Sonstiges
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Voten

Pink Lake Talentsuche
Von Günther Moser, 5. Juli 2012

Die Vorentscheidung für Nachwuchskünstler, die bei Pink Lake 2012 ihre Chance bekommen, geht in die zweite Runde. Du kannst noch bis 22.7. mitbestimmen.

Michael Hartberger aus Klagenfurt liegt schon mit über 50 % der Stimmen in klarer Führung. Seine Stimme und seine eigenen Songs, die von seinem Leben handeln, haben viele überzeugt.

"Das Liederschreiben war mir immer schon wichtig, um meine Gefühle und Erfahrungen ausdrücken zu können. Ich hoffe mit meiner Musik positive Stimmung verbreiten zu können.", so Michael Hartberger im Interview mit queer.de.

Die Sieger aus den drei Vorrunden werden vom 23.-26. August 2012 zum Pink Lake Festival an den Wörthersee eingeladen und bekommen mit einem Liveauftritt bei der Almdudler Trachtenparty ihre Chance groß raus zu kommen.

Du willst in der dritten Vorrunde mitmachen? > Hier geht es zur Bewerungsseite

Link: Voting zweite Vorrunde



Facts

Pink Lake Festival 2012

23.-26. August 2012
Velden/Wörthersee

Bereits zum fünften Mal findet das Kultfestival am Wörthersee statt. Von Donnerstag bis Sonntag gibt es fettes Programm für ca. 2.500 Gäste aus dem In- und Ausland.

Tagsüber individuelles Programm aus einem reichhaltigen Angebot (oder auch nicht) und drei Partynächte! Donnerstag: Almdudler Trachtenparty, Freitag:
TROJKA Pink Boat Cruise Party, Samstag: »Up! to Planet Ibiza« Casino Clubnight.

Link:
www.pinklake.at


mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.