gaynet.at
 
community
usergalerien
news
reisen
eventpics
kultur
Bücher
Bühne
Film
Musik
Sonstiges
body
goodies
links
LOGIN
Username

Passwort

  (Merken) Registrieren

Konzert

Live in Wien, doch ohne große Hits?
Von MattW, 21.11.2011

Last Christmas wird er bestimmt nicht spielen, denn diesen Hit "hasst" er laut eigenen Angaben! Die Rede ist von George Michael, Solo-Künstler und ehemaliger Lead-Sänger bei Wham! Er tritt heute seit langem wieder einmal Live in Wien, in der Stadthalle auf, doch auf große Hits wird man eher verzichten müssen!

Unter dem Titel 'Symphonica: The Orchestral Tour' wird sich der schwule Pop-Künstler heute Abend in der Wr. Stadthalle nach vierjähriger Abstinenz wieder einmal zurückmelden. Eine Hommage an Amy Winehouse, ein Coverversion von Sting-Klassiker 'Roxanne' und eine beschränkte Auswahl an alten Eigenproduktionen wird der Musiker zum Besten geben.

Bereits im Vorfeld sorgte die Tour Michaels für Schlagzeilen, da er sich aufgrund exzessiver Alkoholprobleme, für lange Zeit aus den Kultursparten verabschiedete und sich in der Boulevardpresse breit machte. Aus dem Gröbsten anscheinend heraus, geigt er mit dieser überraschenden Tour, in der er sich kulturell engagiert - er hat einen ganzes Orchester dabei - ordentlich auf und ist auf europäischen Boden äußerst erfolgreich.

Auch das heutige Konzert in der Wiener Stadthalle ist längst ausverkauft. Wer keine Karte mehr ergattert hat, dürfte gespannt sein, wohin George Michael denn seine After-Show-Party gelegt hat: Eines steht jedenfalls fest, ein Abstecher in die Szene kann heute Abend kein Fehler sein.



mailen      print drucken
USER-KOMMENTAREBeitrag posten
 
Derzeit kein Beitrag vorhanden.